Veranstaltungen im Markt Pöttmes und in der Gemeinde Baar

Der Besondere Film

Beschreibung:

Nach dem Roman von Erich Segal, die melodramatische Liebesgeschichte eines Paares ungleicher Herkunft. Wegen seines Erfolges Kultfilm von 1970, erhielt er 1971 für die Filmmusik einen Oskar und war nominiert für sieben weitere. In den Hauptrollen: Ali Mac Graw, Ryan O’Neil und John Marley. Mit einem Einspielergebnis von 106 Millionen Dollar zählt dieser Film zu den größten Kinoerfolgen seiner Zeit. So ist er einer der profitabelsten Filme der Kinogeschichte, da das Produktionsbudget nur 2,2 Millionen Dollar betrug. Bestimmt haben viele von uns diesen Film bereits gesehen – aber damals. Es lohnt sich, ihn noch einmal zu sehen, vielleicht mit anderen Augen, aber genauso berührt.

 

Der Eintritt ist frei!

Zutritt ist nur unter Beachtung der 3 G-Regeln möglich!

 

Kulturreferat Marktgemeinde Pöttmes

Termin:
Kategorie:Verschiedenes
Ort:Kultursaal im Rathaus Pöttmes
Veranstalter:Kulturreferat Pöttmes

drucken nach oben