Historisches Marktfest 2021

Für 2021 abgesagt - Auf Juli 2022 verschoben

Historisches Marktfest 2021

Bereits im Juli 2020 sollte das historische Marktfest stattfinden. Damals machte uns Corona eine Strich durch die Rechnung und der Gemeinderat beschloss die Verschiebung auf Juli 2021. 

 

Leider hat uns die Pandemie weiterhin fest im Griff, und ein historisches Marktfest wie man es kennt und schätzt ist sehr wahrscheinlich nicht möglich. Aus diesem Grund hat der Marktgemeinderat in seiner Sitzung vom 04.02.2021 einstimmig beschlossen, das historische Marktfest auch für das Jahr 2021 abzusagen und auf Juli 2022 zu verschieben.

 

Denn ein historisches Marktfest, sofern es überhaupt erlaubt wäre, mit Abstandsregeln, Masken und strengen Hygieneauflagen ist nicht das historische Marktfest, wie man es sich vorstellt

drucken nach oben